Über uns

Unsere Geschichte

Ich liebe alles, was mit Zweirädern und Motoren zu tun hat. Schon seit meiner Kindheit bin ich von allem Motorisierten fasziniert. Ich habe schon als Kind an alten Puch Mopeds herumgebastelt und bin heute stolz auf meine Puch-Sammlung, die ich Interessierten gerne zeige.

Erstmals mit einem Moped unterwegs zu sein, galt damals wie heute als Inbegriff der Freiheit für die jungen Leute. Wir bieten die neuesten Modelle von ausgewählten Marken an und sorgen für das nötige Zubehör wie Schutzkleidung oder coole Helme.

„Wenn ich einem jungen Kunden den Schlüssel für sein neues Moped überreiche und die Begeisterung in seinen Augen sehe, dann lacht auch mein Herz.“

Josef Laller

Als Zweirad-Spezialisten haben wir auch eine große Auswahl an Fahrrädern für jede Altersgruppe und bieten die neuesten E-Bikes namhafter Hersteller an. Seit mehreren Jahren sind wir auch Vertragshändler für die Motorradmarke Brixton, deren Modelle sowohl durch Retro-Chic als auch durch Funktion glänzen.

Unsere Service-Kompetenz kommt natürlich auch unseren Kunden zugute, die Ihren Rasenmäher oder sonstige Klein-Motorgeräte wie Motorsägen etc. bei uns zum Service bringen.


DSCF9895
DSCF9930
DSCF9929